„Demokratie leben!“ Würzburg beim Europatag 2022

Auch unsere lokale Partnerschaft für Demokratie Würzburg war mit einem Stand Teil des Würzburger Europatages 2022, der nach zweijähriger Pause wieder stattfinden konnte! Es war ein schöner, sonniger Tag mit vielen spannenden Gesprächen und intensivem Austausch. Es freut uns sehr, dass viele interessierte Besucher:innen einen kleinen Stop an unserem Stand vor der Umweltstation eingelegt und sich bei unserer Koordinierungsstelle Cansu Doğan über das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ informiert haben. Wir danken der Stadt Würzburg für die Organisation des Europatages und allen teilnehmenden Organisationen für ihr großartiges Engagement für ein offenes Europa und Menschenrechte!

Share:

Weitere Projekte

„Vielfältig füreinander“

Liebe Akteurinnen und Akteure, gerne verweisen wir Sie auf die Aktionsreihe „Vielfältig füreinander – gemeinsam gegen Hass und Hetze“ des interkommunalen Präventionsnetzwerks Radikalisierung des Fachbereichs