Einladung – Würzburger Woche gegen Rassismus 2022

Die Würzburger Woche gegen Rassismus findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt und hat dieses Jahr noch mehr spannende Veranstaltungen, Workshops, Lesungen, Filmvorführungen, Diskussionen und noch vieles mehr zu bieten. Einige Veranstaltungen sind bereits ausgebucht, jedoch gibt es bei vielen Programmpunkten die Möglichkeit, über einen Stream teilzunehmen – nähere Informationen und die Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der Seite der Jugendbildungsstätte. Wir laden Sie/Euch herzlich zur diesjährigen Würzburger Woche gegen Rassismus ein!

Das volle Programm findet sich hier:

Montag, 25.04.2022

Dienstag, 26.04.2022

Mittwoch, 27.04.2022

Donnerstag, 28.04.2022

Freitag, 29.04.2022

Samstag, 30.04.2022


Die rzburger Woche gegen Rassismus vom 25.04.-30.04.2022  wird gemeinsam veranstaltet von Würzburg KUlturS e.V., dem Jugendkulturhaus Cairo und der Jugendbildungsstätte Unterfranken.

Wir freuen uns, dass ein Teil der Veranstaltungen auch über unsere Partnerschaft für Demokratie Würzburg gefördert wird!

Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung.

Share:

Weitere Projekte

Lange Nacht der Demokratie

Ein Jahr später als ursprünglich geplant findet die Lange Nacht der Demokratie in diesem Jahr in über 30 bayerischen Städten und Gemeinden statt und lädt