Wir haben die Förderzusage für 2023!

Ein weiteres Förderjahr neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam mit Euch konnten wir in unserer lokalen Partnerschaft für Demokratie über zwanzig ganz unterschiedliche Projekte fördern und somit Demokratie und Vielfalt in unserer Stadt entscheidend mitgestalten! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Projektträger:innen, die mit ihren Projektideen unsere Partnerschaft mit Leben füllen und zeigen, wie stark und vielfältig das Engagement in Würzburg ist!

Wir freuen uns sehr, auch für 2023 die Förderzusage vom Bundesprogramm „Demokratie leben!“ erhalten zu haben und somit auch im kommenden Jahr unsere Partnerschaft für Demokratie fortführen zu können!

Anträge für Projekte in 2023 können über unser Online-Portal ab sofort gestellt werden. Weiterführende Informationen zur Antragsstellung in 2023 gibt es auf unserer Homepage und gerne beraten und unterstützen wir Euch persönlich.

Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen angenehmen Jahresausklang!

Share:

Weitere Projekte

Jufo goes Umsonst & Draußen

Das Jugendforum Würzburg war zwei Tage lang mit einem Stand am Umsonst & Draußen vertreten: Neben den neuen Postkartenmotiven, die mit peppigen Sprüchen zum Mitmachen